Mimico´s Nähwerkstatt

                                                                                   Ideen mit  Stoff, Garn & Farben

Shoooooop 

 

Schau dich in meinen Werken um und wenn du was tolles gefunden hast, kontaktiere mich bzgl. des Stoffes, Größe etc. und ich fertige es dir an!

 *Ich gebe keine Garantie, dass ich es noch einmal so nähen kann, wie gezeigt. Kommt darauf an, ob ich den Stoff noch habe bzw, bekomme.*

Nachhaltigkeit !!!

Waschbare Abschminkpads aus Frotier oder Microfaser, Brotbeutel mit Sichtfenster für bspw. Discounter, Lunchbag, Tempotäschchen, 

Nicht auf den Fotos: Spülschwämme, Brotbeutel für Backerei, Bienenwachstücher 


Baby-Sets: 

Schlupfhose, Halstuch mit Namens-Stick & Mützchen für 30 EUR

Oder auch mit Strampler


 


Wickeltaschen

je nach Ausführung 20 - 30 EUR.


Geschenke für die Kleinen

Knistersterne, U-Hefthülle, 

Krabbeldecken, Kissen, Mutterpasshülle,  

Kuschelpferde, Puppentrage, Turnbeutel

Turnbeutel, Maxi-Cosi-Decke, Monsterkuscheltier

Krabbelpuschen, Rucksack

Ohne Bild: Schnullerketten, Kinderwagenketten


Geschenke, Taschen... 

Schultüten

Die Schultüte ist aus Stoff und hat für den "großen Tag" eine Papptüte innen, so kann sie als normale Schultüte verwendet werden. Danach kommt die Papptüte raus und ein Kissen, in Form der Tüte, wird in die Schultüte gesteckt. So kann sie nach der Einschulung als Kissen verwendet werden.

Hier ein paar Beispiele, aber ich bin für jede Idee offen


Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.